Biergarten

Bei schönem Wetter ist bei uns im Biergarten schwer was los. Nicht nur zum Frühschoppen und Kaffeetrinken, sondern auch zum Mittagessen und Abendessen können Sie sich in unserem schönen Garten niederlassen.

Er wurde im Jahre 1930 eröffnet und bietet heute unter schattigen Kastanien ca. 500 Gästen Platz.

Alljährlich finden verschiedene Konzerte statt. Das Repertoire reicht von Big-Band Musik, Egerländer-, Oberkrainer, Tiroler Blasmusik bis zum klassischen Konzert. Tanzgruppen, Parforcebläser, Chöre oder Oldtimer Shows ergänzen das Veranstaltungsprogramm.


Grillplatz

Kurz vor dem Übergang der "Ahauser Aa" ins holländische Gebiet umschließt die Aa eine Insel, auf der sich unter uralten Bäumen ein Platz mit Freilandgrill, Selbstbedienungstheke und Vogelstange befindet.

In den Sommermonaten ein gemütlicher Platz für Gruppen ab 30 Personen zum Grillen mit Vogelschießen. Natürlich auch in Zusammenhang mit unseren weiteren Freizeitmöglichkeiten.